#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs und Metastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs und Metastasen

    Hallo,
    vor 4 Wochen klagte meine Frau (48) plötzlich über Schmerzen beim gehen, vor 2 Wochen waren die Schmerzenso stark, das sie nicht mehr gehen konnte. Seit einer Woche ist sie in der Uni-Klinik. Diagnose Brustkrebs, eine Metastase hat den linken Hüftknochen aufgefressen, eine andere den 11. Wirbel. Der Tumor ist ca. 4cm groß. Nun hat man ihr eine Hüftprothese eingesetzt und Anfang der Woche wird sie an der Wirbelsäule von vorn operiert. Dann kommt die Brustoperation.
    Auf meine Frage, wie es denn weiter gehen könnte, meinte der Arzt "3 oder 5 oder so Jahre noch". Für meine Frau heißt das, 3 schwere Operationen unter Vollnarkose in 4-5 Wochen. Dann Reha, Hormon- und Chemotherapie.
    Meine Frage nun, ist das nicht etwas viel und wie kann ich meiner Frau helfen und beistehen ?
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der -leider !- schon Erfahrungenzu diesem Bereich hat.

Lädt...
X