#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Neue stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Neue stellt sich vor

    Hallo,

    wollte mich mal vorstellen.

    Ich bin 38 Jahre, verheiratet, zwei Jungs (16 + 10).

    Im September 2013 erhielt ich die Diagnose Brustkrebs. Konnte brusterhaltend operiert
    werden. 6/15 Lymphknoten waren bereits befallen. 12 Chemo Zyklen nach der CITRON
    Schema im Abstand von 14 Tagen. Danach 36 x Bestrahlung. Tamoxifen wurde mir empfohlen,
    habe ich aber abgelehnt. Anschließend Reha,die leider nur 10 Tage dauerte, da ich mir eine
    Nierenbeckenentzündung zugezogen habe.

    Wiedereingliederung im September 2014 begonnen, musste ich im Oktober wieder abbrechen.
    Im Februar 2015 habe ich beim BfW mit einer Kfm. Fortbildung begonnen.

    Im März 2015 bekam ich die Diagnose Lymphknotenbefall im Mediastinum und Lungenmetas.
    OP folgte. Nehme seit April nun doch Tam. Jetzt sagte mir mein Gyn. das Tam wohl doch nicht
    ausreicht und ich über ein Eierstockentfernung nachdenken sollte. Weiß noch nicht wie ich
    mich entscheiden werde, da für mich nach so kurzer Zeit nicht schon wieder ein OP infrage
    kommt.

    So, das war`s erstmal.

    LG
    Mondblume76

Lädt...
X