#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall nach Chemo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall nach Chemo

    Lieber Dr. Glöckner,
    ich hatte am 14. Februar meine letzte Chemo(4 x Adriblastin, 4x Endoxan, 4 xTaxol in Abständen von 2 Wochen) und mir gehen noch immer die Haare aus bzw. Wimpern und Augenbrauen, die restlichen Haare z.b. Schamhaare, Achselhaare und auch auf den Beinen wachsen auch noch immer nicht, schön langsam mache ich mir Sorgen ob das auch normal ist?! Habe mittlerweile mit der Bestrahlung angefangen 33 x insgesamt, hatte Brustkrebs , Blutbild ist in Ordnung, danke im voraus für eine Antwort, würde nämlich gerne wieder "normal " ticken., lg Ursi


  • Re: Haarausfall nach Chemo


    Das kann schon mal sein. Die Haare wachsen zwar schon, fallen aber wieder aus. Es sollte sich allerdings spätestens nach der Bestrahlung besern.

    Kommentar

    Lädt...
    X