#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5Jahre Letrozerol bei Nierentransplantierte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5Jahre Letrozerol bei Nierentransplantierte

    Therapie Strahlenbehandlung und Antihormontherapie mit Letrozerol 5Jahre.Nachdem ich die ganzen Nebenwirkungen der Antihormone gelesen habe,habe ich totale Angst vor der Therapie.Zu meiner Vorgeschichte :Ich bin seit 2002 Nierentransplantiert,bin vorher aber 7 Jahre an der Dialyse.Das hiess 7Jahre Kampf gegen die Zeit und den körperlichen Abbau.Der Kampf gegen die Zeit hiess jede Woche 3mal 5 Stunden Dialyse,Halbtagsjob,Familie mit 3 kleinen Kindern versorgen,alles im Haus und Garten regeln.Dazu kam relmässig Sport,damit ich den körperlichen Verfall einigermassen auffangen konnte.Leider gab es auch hier,wie bei jeder Krankheit nicht nur gute Zeiten,in regelmässigen AbständenRückschläge,die dich körperlich auf die unterste Stufe brachten. Nun ist natürlich meine grosse Angst ,dass 5 Jahre Kampf vor mir sind. Die extremen Gelenkbeschwerden und die Gewichtszunahme beunruhigen mich sehr ,da ich beruflich viel körperlich arbeiten muss habe ich Angst ihn nicht mehr ausüben zu können. Meine Fragen sind also : Wer hat Erfahrungen mit den Nebenwirkungen ? Wie reagiert die transplantierte Niere ? Was kann man gegen die Nebenwirkungen machen ? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.


  • Re: 5Jahre Letrozerol bei Nierentransplantierte


    Bewundernswert was Du alles leistest an Arbeit.
    Das ist schon eine tolle Therapie gegen Nebenwirkungen.
    Aus vielen Gesprächen mit Betroffenen hat sich herausgestellt das niemand der Rundumbeschäftigten gravierende Nebenwirkungen hatte. Haben einfach keine Zeit dazu.
    Ich nehme Antihormone seit 2 Jahren, keine Nebenwirkungen, fauler bin ich geworden aber ich beschäftige mich trotzdem.
    Lies mal die Nebenwirkungen z.B. nur von Aspirin und es wird Millionenfach geschluckt.
    Dr. Glöckner sagte schon, die Tabletten sind unsere Lebensversicherung.
    Betrachte sie als Freunde.
    Was Deine Niere betrifft hab ich leider keine Ahnung aber man würde Dir sicher das Mittel nicht geben wenn es nicht damit kompatibel wäre.
    Alles Gute für Dich!
    LG gilian

    Kommentar


    • Re: 5Jahre Letrozerol bei Nierentransplantierte


      vielen Dank für deine Antwort gilian . Habe jetzt auch ein paar Tage Abstand und hoffe das mein Kampfgeist langsam wieder erwacht . Den Ärtzten werde ich Löcher in den bauch fragen , außerdem alternative Programme wie Akkupuntur Informationen einfordern . Vielleicht weiss ein anderer schon etwas über diesen Bereich und schreibt mir. Noch mal auf die Alternativprogramme zurückzukommen , die will ich nur zur Linderung der Nebenwirkungen der Antihormonbehandung in Erwägung ziehen . ich hoffe es kommen neue Infos von euch .Danke !

      Kommentar


      • Re: 5Jahre Letrozerol bei Nierentransplantierte


        "Linderung der Nebenwirkungen der Antihormonbehandung"
        limabravo, mach nicht den Fehler jetzt schon Nebenwirkungen als gegeben anzunehmen.
        Vielleicht hast Du wie so viele andere auch nur solche welche Dich nicht beeinträchtigen oder gar keine. Abwarten!
        Richtig, frag den Ärzten Löcher in den Bauch.
        Sei aber vorsichtig mit Alternativmittelchen.
        Auch für Naturheilmittel gilt:
        Jede Wirkung hat eine Nebenwirkung.
        Du hast schon so viel geschafft, Du kommst schon klar.
        Alles Liebe
        LG
        gilian

        Kommentar



        • Re: 5Jahre Letrozerol bei Nierentransplantierte


          Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.
          Sicher, die Kombination Nierentransplantation und Brustkrebs ist nicht so häufig. Daher kann man auch nicht sicher vorhersagen, ob es nicht auch mal Probleme geben kann.
          Allerdings kann man das auch sonst nie ausschließen...

          Kommentar

          Lädt...
          X