#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Täglich Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Täglich Durchfall

    Guten Abend zusammen, ich habe seit gut 2 Jahren das Problem das ich ständig unter Durchfälle leide.

    Jetzt gerade ist es wieder extrem schlimm fast täglich.
    Ich war damit bereits beim Arzt er gab mir eine Überweisung zur Uniklinik zwecks Darm und Magenspieglung beide Untersuchungen ohne Befund.

    Jetzt frage ich mich natürlich welche Ursachen könnten meine Durchfälle auslösen.

    Vielleicht finde ich hier im Forum eine Lösung


  • Re: Täglich Durchfall

    Das kann viele Ursachen haben.
    Unverträglichkeiten, Stress, Probleme mit der Darmflora........
    Bei Unverträglichkeiten ist es schwierig das herauszufinden, Tests können Hinweise geben, ein Ernährungstagebuch wäre gut und wenn du inen Verdacht hast wie Laktose, Histamin, Fruchtzucker...oder einzelne Lebensmittel, einfach mal in diese Richtung die Ernährung umstellen.
    Eine Glutenunverträglichkeit wäre bei der Spiegelung höchstwahrscheinlich aufgefallen, wobei man nie ausschließen kann dass man dann doch auf das ein oder andere reagiert.
    Auf jeden Fall weiterhin zum Hausarzt gehen, vielleicht kann der noch das ein oder untersuchen, oder dich weiter überweisen.

    Kommentar

    Lädt...
    X