#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdauung

    Guten Morgen
    eine kurze Frage:
    aufgrund von viel Bewegung, Wasser und Ballaststoffen gehe ich täglich 2-3 mal auf die Toilette. Es variiert immer je nach dem wie viel ich unterwegs bin denn ich kann leider nur zu Hause auf die Toilette und bekomme außerhalb auch das Bedürfnis nicht.
    jetzt bilde ich mir wahrscheinlich nur ein, aber ich habe das Gefühl dass mein Stuhlgang am nächsten morgen wenn ich den Tag davor nur 2 mal auf der Toilette war nicht ganz so weich ist wie wenn ich davor den Tag 3 mal war.
    kann das sein oder ist das Spinnerei ? Beschäftige mich gerade sehr viel mit dem Thema Verdauung, ich vermute es ist einfach etwas was ich mir im Kopf zusammenreime.


  • Re: Verdauung

    Das ist kein Krankheitszeichen ! Sie machen sich wohl zu viele Sorgen...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Verdauung

      Normal wäre es meiner Erfahrung nach 1x tgl.
      Stuhlgang zu haben.
      Das morgens nach dem Aufstehen innerhalb der ersten
      halben Stunde.
      Sofern man einen geregelten Arbeitstag, Tagesablauf hat.
      Im Schichtbetrieb kann sich da schon einiges ändern !!!

      Sie sollten hier mal etwas kürzer treten.

      Vor allem muß sich alles erst mal einpendeln!
      Falls Sie in letzter Zeit eine Ernährungsumstellung vorgenommen haben!
      Es ist absolut normal das sich der Stuhl verändert !
      Ob in Farbe, Konsistenz etc.
      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X