#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchbewegungen

    Hallo, ich habe das Gefühl, dass mein Bauch auf der linken Seite etwas höher ist als auf der rechten Seite. Seit sein paar Wochen habe ich häufig das Gefühl, dass sich in meinem Bauch etwas bewegt, ab und zu ist es auch ein pulsierendes Gefühl. Ab und zu ist auch eine leichte Bewegung am Unterbauch von links nach rechts zu erkennen. Ich mache seit 2 Wochen das intermittierende Fasten und leide seit ein paar Wochen unter unregelmäßigerem Stuhlgang. Ist bei den Bewegungen von Dambewegungen auszugehen? Ich habe eine normale Figur und ein bisschen Bauch (Gr. 36.)


  • Re: Bauchbewegungen

    Leichte Asymmetrien sind nicht ungewöhnlich, hängen meist mit unterschiedlich gefüllten Darmschlingen zusammen. Auch Pulsieren ist manchmal tastbar, wenn die Bauchdecken nicht zu dick sind, meist kann man dann die Hauptschlagaer fühlen.
    Sicherheit gibt natürlich nur eine körperliche Untersuchung, auch mit einer Altersangabe täte man sich etwas leichter.....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X