#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte Blutwerte, Angst vor Krankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte Blutwerte, Angst vor Krankheiten

    Sehr geehrte Frau Dr Schönenberg,

    Bei der Kontrolle der Schilddrüsenwerte im Blut, ist aufgefallen, dass andere blutwerte etwas auffällig sind. Der Arzt bat mich am Telefon, sobald ich Zeit habe, vorbeizukommen. Da ich panische Angst hatte, bin ich auch noch am selben Tag zu ihm gefahren. Er erklärte mir, dass einige Blutwerte auffällig gewesen sein, und er die Gallenblase im Verdacht hat, oder ostase. Heute sollen weitere blutwerte gemacht werden. Ich habe jetzt große Angst, dass dahinter etwas sehr ernstes steckt.
    Sehr geehrte Frau Dr Schönenberg,

    Bei der Kontrolle der Schilddrüsenwerte im Blut, ist aufgefallen, dass andere blutwerte etwas auffällig sind. Der Arzt bat mich am Telefon, sobald ich Zeit habe, vorbeizukommen. Da ich panische Angst hatte, bin ich auch noch am selben Tag zu ihm gefahren. Er erklärte mir, dass einige Blutwerte auffällig gewesen sein, und er die Gallenblase im Verdacht hat, oder ostase. Heute sollen weitere blutwerte gemacht werden. Ich habe jetzt große Angst, dass dahinter etwas sehr ernstes steckt.

    2016 litt ich an Gallenkoliken, schlechten Gallenwerten und gelbem Durchfall. Ich sollte dann eine Zeit auf Fleisch verzichten. Außerdem leide ich seit 6 Monaten an einer leichten Fettleber!
    ​​​​​​Folgende Werte sind aktuell auffällig :

    2016 litt ich an Gallenkoliken, schlechten Gallenwerten und gelbem Durchfall. Ich sollte dann eine Zeit auf Fleisch verzichten. Außerdem leide ich seit 6 Monaten an einer leichten Fettleber!
    ​​​​​​Folgende Werte sind aktuell auffällig :

    Harnsäure erhöht : 7,6
    Alkalische Phosphatase erhöht: 124
    Triglyceride erhöht : 171
    HDL cholesterin niedrig: 26
    Thrombozyten erhöht: 423
    Leukozyten erhöht : 14.000

    Ich habe Angst vor... Z. B Knochenkrebs oder ähnlichem. Und wenn es wieder Gallensteine sind, wieso tun sie nicht weh?

    LG Tjori


  • Re: Erhöhte Blutwerte, Angst vor Krankheiten

    Entschuldigung, dass es doppelt ist. Mein Handy spinnt.

    Kommentar


    • Re: Erhöhte Blutwerte, Angst vor Krankheiten

      Die genannten Blutwete sind nur geringfügig verändert und sind so NICHT beunruhigend.
      MfG
      Dr.E.S.

      Kommentar

      Lädt...
      X