#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es hört nicht auf !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es hört nicht auf !

    Sehr geehrte Frau Dr Schönenberg,

    Zurzeit liege ich auf dem Trockenen. Keine Untersuchungen stehen mehr an. Bis auf eine Darmspiegelung wurde alles gemacht. Ich habe alles ausprobiert. Ich habe zuckerfrei gegessen, Histaminarm, glutenfrei, Fructosefrei, fettarm, laktosefrei. Aber nach einer guten Phase kommt immer wieder eine schlechte. Und wieder ist der Durchfall quietschgelb .. und wieder habe ich Angst. Seit gut 2,2 Jahren Laufe ich nun mit diesem Symptom Rum und noch immer habe ich keine Diagnose. Und mir kann niemand sagen, dass Reizdarm zu gelbem Durchfall führt.
    Was soll ich tun? Ich lebe ja, aber nur mit Einschränkungen. Dieser Durchfall schränkt meine Lebensqualität ein! :,-(


  • Re: Es hört nicht auf !

    Gute Besserung! Das hört sich ja echt arg an.

    Kommentar


    • Re: Es hört nicht auf !

      Sehr geehrte Frau Dr Schönenberg,

      Zurzeit liege ich auf dem Trockenen. Keine Untersuchungen stehen mehr an. Bis auf eine Darmspiegelung wurde alles gemacht. Ich habe alles ausprobiert. Ich habe zuckerfrei gegessen, Histaminarm, glutenfrei, Fructosefrei, fettarm, laktosefrei. Aber nach einer guten Phase kommt immer wieder eine schlechte. Und wieder ist der Durchfall quietschgelb .. und wieder habe ich Angst. Seit gut 2,2 Jahren Laufe ich nun mit diesem Symptom Rum und noch immer habe ich keine Diagnose. Und mir kann niemand sagen, dass Reizdarm zu gelbem Durchfall führt.
      Was soll ich tun? Ich lebe ja, aber nur mit Einschränkungen. Dieser Durchfall schränkt meine Lebensqualität ein! :,-(
      Hallo

      Habe ich richtig gelesen, du hast noch keine Darmspiegelung gemacht ?
      Das wâre aber wichtig, um endlich Gewissheit zu haben .
      Dann musst du damit leben, im Netz stehen sehr viele gute Tips um mit der Krankheit fertig zu werden .

      Alles gute
      Gruß nastassja

      Kommentar


      • Re: Es hört nicht auf !

        Wenn die Darmspiegelung noch nicht gemacht wurde, würde auch ich dazu raten.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X