#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach einer Darmspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach einer Darmspiegelung

    Hallo,
    Bei mir wurde Vorgestern eine Darmspiegelung gemacht, da ich seit einigen Monaten mit Verstopfungen und Schmerzen im rechten Unterbauch zu kämpfen habe. Seitdem diese gemacht wurde, geht es nur noch bergab. Zwar ist Stuhlgang vorhanden (sehr wenig und schmierig) aber dieser geht auch nur mit starkem pressen raus. Bis gestern waren die Schmerzen nur rechts und vor allem nach dem Essen aber nun ziehen sie sich in dem kompletten Unterbauch. Bücken, etwas heben oder auf der Seite liegen bereitet mir starke Schmerzen. Fühlt sich an wie Krämpfe. Die Diagnose sei wohl Verstopfung und eine Entzündung am Darm gewesen. Ich war zu dem Moment noch im Halbschlaf und mehr Informationen habe ich leider auch nicht. Muss mich noch bis Dienstag gedulden, wenn mein Hausarzt wieder aufmacht. Hat eventuell jemand ähnliche Erfahrung? Das war meine erste Darmspiegelung und ich mache mir schon die größten Sorgen. Heute morgen trat Jucken am After auf und als ich mir heute Mittag den Popo abgewischen habe war es leicht blutig. Vllt noch gereizt?.. Das ist mir alles so unangenehm und nicht zu wissen was ich machen kann macht mich verrückt.
    Ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann.
    Liebe Grüße,
    Sabrina.


  • Re: Beschwerden nach einer Darmspiegelung

    Wenn Sie nach einer Darmspiegelung starke Schmerzen haben ist eine notfallmäßig ärztliche Kontrolle notwendig, um Komplikationen sicher ausschließen zu können. Sie können sich in einer Notfallpraxis oder Ambulanz vorstellen.
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X