#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 6 Wochen unterbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 6 Wochen unterbauchschmerzen

    Alles hat angefangen vor 6 Wochen da gab es eine stresssituation. Dort hatte ich unten rechts schmerzen am Unterbauch. Verdacht war Blinddarm... war beim Arzt Blut abgenommen urintest alles ganz normal. Nun habe in seit 3 Wochen morgens früh immer hellbraunen etwas weicheren Stuhlgang und immer im Unterbauch Geräusche. Hatte einmal auf dem Toilettenpapier beim zweiten Mal abwischen eine kleinen roten Punkt (Blut ? ) und einmal im Stuhlgang einen Dünen roten faden von vielleicht 2cm. Habe öfters unterbauchschmerzen selten Krämpfe. Meistens habe ich das Stechen im sitzen. Habe bald meine armspiegelung habe aber Angst vor großen Krankheiten wie Krebs etc in der Familie habe ich keine Krebserkrankung gehabt
    bitte Hilfe ich verzweifle langsam weil ich oft im Internet gucken und dort einiges auf schlimme Krankheiten zugrifft


  • Re: Seit 6 Wochen unterbauchschmerzen

    Die Symptome sind sehr unspezifisch und wirken nicht bedrohlich. Warten Sie in Ruhe die Darmspiegelung ab, dann kann man eine bessere Einschätzung vornehmen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X