#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärliche Beule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliche Beule

    Hallo,

    Ich hab seit 2 Monaten eine beule im rechten unterbauch. Diese tritt nur auf wenn ich meinen Bauch einziehen und ist dann relativ hart. Mit etwas Druck lässt sie sich wieder nach innen "schieben" (etwas auch nach oben)
    Ich dachte erst an einen Leistenbruch doch ich hab keine Symptome die darauf hindeuten. Neben der Beule hab ich keine besonders schlimmen Symptome. Nur ein unbestimmtes Druck oder Fremdkörpergefühl. Manchmal zwickt es genau an der Stelle oder rumort es sehr laut und spürbar.
    Bei Bewegung bzw längerem Stehen (wie zb bei einem Konzert) wurden die Schmerzen jedoch unerträglich und ich musste mich hinsetzen. Nach gut einer halben Stunde waren sie dann auch wieder weg.
    Ich war vor ca einer Woche beim Arzt: er hat abgetastet konnte aber nichts finden (hat auch eher den Oberbauch abgetastet). Meinte aber dass es kein Leistenbruch ist weil die Stelle nicht üblich ist. Danach hat er die beule nicht mehr erwähnt.

    Ist es doch einfach nur eine innerliche kot Ansammlung? (Eigentlich habe ich keine Verstopfung)

    Was könnte es sein?

    Danke schonmal!


  • Re: Unerklärliche Beule

    Hier kommt man nur durch eine körperliche Untersuchung weiter ! Da der Hausarzt Sie untersucht hat, können Sie doch erst einmal ganz beruhigt sein.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X