#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orangefarbener Schleim im stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orangefarbener Schleim im stuhl

    Hallo zusammen,
    ich habe seit einiger Zeit beim Stuhlgang orangefarbenen Schleim im Stuhl. Nicht so viel, dass er alles bedeckt aber doch vereinzelt.
    Ich hab meine Ernährung nicht umgestellt oder so das kam einfach von jetzt auf gleich, Blut im Stuhl hab ich auch nicht !
    Ich mach mir große Sorgen, dass es Krebs sein könnte..
    Kann mir jemand weiterhelfen was das sein könnte ? Oder eigene Erfahrungen ?


  • Re: Orangefarbener Schleim im stuhl

    Ich denke das sollte mit der Ernährung zusammenhängen. Wenn dies weiter auftritt und Sie keinen Zusammenhang mit ihrer Ernährung herstellen können, wäre der Besuch bei einem Arzt unausweichlich. Ich denke übrigens nicht an Krebs!


    Lg

    Kommentar


    • Re: Orangefarbener Schleim im stuhl

      Ja war beim Arzt, stuhltest in Ordnung keine keime oder sonst was und der Test auf okkulates blut im Stuhl war auch negativ !!
      Aber habe an meiner ernährung nichts geändert :/ kann es trotzdem sein, dass das einfach Auftritt, obwohl ich mich schon immer so ernährt habe aber mein Magen vielleicht nicht mehr mitmacht ?

      Kommentar

      Lädt...
      X