#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dunkler Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dunkler Stuhlgang

    Hallo,

    gestern ist es mir zum ersten mal aufgefallen.

    Bei meinem Stuhlgang sind dunkle bis schwarze Stellen dabei. Was kann das sein? Probleme beim Stuhlgang habe ich nicht. Also ich muss nicht drücken und schmerzen habe ich auch nicht. Blut ist auch nicht dabei. Im Gegenteil, es ist manchmal wie Durchfall.

    Liegt das an der Ernährung oder sollte ich mir doch Gedanken machen?

    Mein Arzt ist derzeit im Urlaub und erst nächste Woche wieder da.

    Zu sagen ist noch, dass ich seit einigen Tagen immer einen aufgeblähten Bauch mit Blähungen habe.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    LG Isabel

Lädt...
X