#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterer wert zu hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterer wert zu hoch

    Hallo mein unterer Wert ist zu hoch 125/98/99 von heute und das fällt seit ein paar Tagen auf. Ich hab vor einem guten Jahr die Betablocker abgesetzt. Kann das durch meine Angst Störung die letzten Wochen sehr aktiv ist entstehen? Auch bin ich seit 21.5 krank und Bewegungseingeschränkt und sitze seitdem meistens und habe starkes Übergewicht. Und seit 30 Jahren Diabetes Typ 1 ich bin 50 Jahre alt.


  • Re: Unterer wert zu hoch

    Ich bin zur Zeit psychisch am Ende durch meine massive Angststörung aber Danke für den Tipp aber heute Nachmittag war der Blutdruck normal einschließlich unterer Wert

    Kommentar

    Lädt...
    X