#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Metropolol vertrag ich nicht so gut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metropolol vertrag ich nicht so gut

    Da es mein altes Blutdruckmedikament (Cordanum, noch aus DDR-Zeiten) nun nicht mehr gibt, hab ich seit ca. 1 Woche ein neues Medikament mit dem Wirkstoff Metropolol mit dem ich leider gar nicht zurecht komme. Es hat einen Haufen Nebenwirkungen wie Schwindel, Kopfschmerzen - der Arzt sagt, das würde sich noch legen. Grmpf, ich darf gar nicht dran denken, daß ich diese bekloppte Pille morgen wieder nehmen soll. Ich fühl mich, als ob ich neben mir stehe.
    Gibt es dazu eine Alternative ohne Nebenwirkungen? Was sind das nur für Mittel, die ich nun gezwungen bin, einzunehmen. Mit dem alten Medikament hatte ich sowas überhaupt nicht. Blutdruck war immer wunderbar und jetzt haut der hoch und runter, der ganze Körper scheint mir durcheinander zu sein.
    Ich mag dieses Medikament überhaupt nicht und ich glaub auch nicht, daß wir jemals "Freunde" werden.

Lädt...
X