#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschwäche/Gebärmuttersenkung mit 20(w)?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenschwäche/Gebärmuttersenkung mit 20(w)?!

    Hallo zusammen,

    also ich nehme mal an mein Titel sagt schon alles!
    Ich habe seit zwei Monaten ständigen Harndrang, also eig eher immer nachts, ich brauche wirklich 3h um eeeendlich mal einzuschlafen ohne aufs klo zu rennen, obwohl ich immer wirklich müde bin!
    Inkontinenz habe ich nicht aber einfach das Gefühl!

    Tagsüber ist es verschieden, es gibt tage da muss ich die ganze zeit und tage wo ich nicht muss.

    War heute beim arzt, der hat sich mein Urin angeschaut, ist alles gut, meine Niere ist auch gut. Nur beim Ultraschall hat er bemerkt dass ich ziemlich viel Luft im Bauch habe, so dass er meine Gebärmutter nicht sehen konnte! Er meinte evtl. drückt meine Gebärmutter auf meine Blase und deshalb!

    Jetz habe ich Angst dass es eine Gebärmuttersenkung ist, aber ich dachte das tritt nur bei Schwangere auf ?!
    Mache auch schon seit ner Woche fleißig Beckenbodenübungen und trinke Cranberrysaft und Blasentee...aber habe trz angst...

    Vielleicht könnt ihr mir helfen?ich habe eig keine lust mir mit 20 schon gedanken machen zu müssen wo die nächste toilette ist wenn ich mal weggeh...

    lieben dank!
    grüße sonne91

Lädt...
X