#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung, was kann ich dagegen tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung, was kann ich dagegen tun?

    Hallo,


    ich vermute das ich schon wieder eine Blasenentzündung habe, da morgens mein Urin diesen auffälligen Geruch hat ( allerdings nur morgens bisher). Mein Arzt hat mir bis her immer Antibiotika verschrieben, wenn ich eine Blasenentzündung hatte. Da dies nun im letzten haleb bis viertel Jahr schon mehrfach der Fall war möchte ich jetzt nicht schon wieder starkes Antibiotika schlugen müssen. Deshalb würde ich gern wissen, ob es eine Alternative gibt einer Blasenentszündung entgegen zu wirken. Allerdings muss ich sagen habe ich auch eine Erkältung momentan, kann also diese vermitete Blasenentzündunge vielleicht auch nur eine Begleichterscheinung sein.?

Lädt...
X