#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung Monuril 3000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung Monuril 3000

    Hallo,

    ich hatte vor 2 Wochen bereits eine BE, die mit Norfloxacin behandelt wurde. Eine Woche nach absetzen des Antibiotikas (gestern Abend) gingen die Symptome erneut los. Ein Urinteststreifen bestätigte die Vermutung, auch wenn der Nitritwert nicht erhöht war, aber dafür die Leukozyten und das Protein. Habe heute bei der Vertretung meines Hausarztes rein Rezept für Monuril 3000 bekommen, da ich unmöglich wieder 5 Tage so starke Antibiotika nehmen kann. Habe das Tütchen mit dem Pulver heute Mittag genomen und da man mir gesagt hat, ich solle nicht zu viel trinken, weil das Monuril nur in der Blase wirkt, aber ich nicht mehr viel getrunken, sodass das Medikamt 5 Stunden in der Blase wirken konnte, bis ich wieder die Toilette aufsuchen musste. Meine Frage ist, waren die 5 Stunden ausreichend oder hätte ich noch länger mit dem Toilettengang warten müssen? Wie lange dauert es, bis das Monuril wirkt (Beschwerden sind nur ein wenig zurück gegangen, jetzt sind 6,5 Stunden nach der Einnahme vergangen).

    LG pammmy

Lädt...
X