#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wenig Harnausscheidung/Wasser in Beinen ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenig Harnausscheidung/Wasser in Beinen ?!

    hallo

    meine oma 83 jahre alt (seit 11 jahren pflegefall)

    hat seit ein paar tagen folgende symthome:

    nur 1-2 mal urin lassen

    gelähmtes bein sehr dick (wassereinlagerung)

    Blutwerte der niere rapide verschlechter

    FRAGE, ist das Anzeichen für NIerenversagen???

    sollte patient stationär aufgenommen werden, zwecks beobachtung und behandlung z.b. infusion???

    möchten die oma nicht unnötig mit einem stationären aufenthalt belasten, da schon viele krankenhausbesuche böse endeten, da schlechte versorgung (aber anderes thema)

    sie schläft viel, aber sie jammert auch über das wasserbein, obwohl es durch schlaganfall gelähmt ist

    hausarzt rät schon zum krankenhausaufenthalt, sollen uns morgen nochmal melden.

    was meinen sie dazu???


  • Re: wenig Harnausscheidung/Wasser in Beinen ?!


    Hallo,

    Ja, sieht nach Nierenversagen aus.

    Wenn sie weiterleben möchte, sollte sie lieber in die Klinik gehen.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: wenig Harnausscheidung/Wasser in Beinen ?!


      ...sie kam einen tag danach ins krankenhaus, aber es geht ihr nicht viel besser, obwohl trotz blutwäsche. wir denken, es geht langsam zu ende...

      Kommentar

      Lädt...
      X