#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung und Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung und Rückenschmerzen

    Hallo,
    ich hatte letztes Jahr alle 2 Monate eine Blasenentzündung und vor einer Woche hatte es mich wieder mit Rückenschmerzen erwischt.
    Ich ging am Dienstag gleich zum Arzt, der dann nur wenige Bakterien feststellte und meinte, ich solle es erstmal mit einem pflanzlichen Mittel versuchen.
    Das habe ich dann auch getan, die Bakterien waren am MIttwoch und heute nicht mehr zu sehen!

    Das Problem ist allerdings, dass ich immernoch Symptome habe. Bisher war es immer so, dass diese nicht typisch waren. Bei jeder BE habe ich Rückenschmerzen und so gut wie keine Unterleibsschmerzen, ich muss oft auf die Toilette und es kommt dann auch recht viel.
    Bisher waren die Werte dann meist immer sehr hoch und ich wurde mit AB behandelt, diesmal war das allerdings etwas anders.

    Kann man noch eine Entzündung haben, wenn überhaupt keine Bakterien mehr festgestellt wurden? Ich bilde mir die Schmerzen ja nicht ein und habe totale Angst vor einer Nierenbeckenentzündung...Da müssten dann aber Bakterien festgestellt worden sein, oder?

Lädt...
X