#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende Blasenschmerzen beim Laufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende Blasenschmerzen beim Laufen

    Hallo zusammen, ich bin so gut wie am Zerzweifeln. Ich habe ständig Blasenentzündungen und nehm seit Juni Antibiotika, Sonographie ist ohne Befund, die Gebärmutter drückt aber angeblich von hinten auf die Blase, das soll ich kontrollieren lassen. Am 26. habe ich einen Termin zur Blasenspiegelung, der Urin war gestern ohne Befund, aber ich habe so starke stechende Schmerzen beim Laufen, dass ich soeben weinend nach Hause gegangen bin. Auch beim Wasserlassen muss ich ganz arg drücken, damit die Blase sich entleeren kann. ich weiß im Moment nicht, was ich machen soll, es ist Mittwoch abend, die Urologin nicht da und ich bin am Ende. Beim Sitzen oder Liegen habe ich keine Schmerzen, aber das Laufen ist eine Qual. Weiß jemand Rat, helfen starke Schmerzmittel, das kann ich doch so nicht ertragen bis zum 26., Danke Petra

Lädt...
X