#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mach ich mich zu verrückt? Bitte um Antwort!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mach ich mich zu verrückt? Bitte um Antwort!!

    Hallo,

    ich hab bereits zu meiner Sache ein Thema eröffnet, aber keine Antwort erhalten.
    Ich hab schon seit längerem Schmerzen in der rechten Seite. Es ist ein drücken, manchmal ein Ziehen und ich kann aber nicht orten in welchem Bereich der Schmerz liegt, weil ich das Gefühl habe, dass er nicht an der gleichen Stelle liegt. Ich war daraufhin beim Arzt und mir wurde bei einer Urinprobe gesagt, dass ich Blut und Eiweiß im Urin habe. Nach Krebsarten wurde gefragt. Meine Oma hatte Blasenkrebs mit 65 Jahren und ist daraufhin gestorben. Ob es nur am Krebs in der Blase lag, konnte man nicht sagen, weil sie schon Metastasen hatte.

    Ich hab nun voll die Panik. Heute war ich dann bei einer Urologin und sie hat wieder Blut & Eiweiß im Urin festgestellt. Sie hat einen Ultraschall gemacht und alles war ok. Jetzt muss ich eine Blasenspiegelung machen und mich röntgen lassen mit Kontrastmittel. Sie möchte ausschließen, dass ich Tumore in der Blase habe. Ich hab solch ein Angst. Sie meinte, dass in meinem Alter (bin 25 Jahre) Blasenkrebs eher unwahrscheinlich wäre, sie möchte aber gucken. Weiterhin sagte sie, dass es einige gibt, die immer Blut im Urin haben und sie das mit einem 24-stündigen Sammelurin feststellen kann. Muss ich jetzt auch machen...

    Ich weiß nicht ob ich mich zu verrückt mache. Meine Gyn hatte im Oktober 08 einen PAP 3d festgestellt, nach einer Kontrolluntersuchune war wieder alles ok. Trotzdem mache ich mir jetzt Sorgen. Ich hatte da eine schreckliche Zeit hiner mir.. Die urologin und mein Hausarzt waren schon besorgt, als ich ihnen sagte, dass Blasenkrebs bei meiner Oma und Gebärmutterhalskrebs bei meiner Tante vorkamen. Ist es richtig, dasss einige immer Blut im Urin haben und das nicht so schlimm ist? Also ich hab das im Urin mit bloßem Auge nicht gesehen. Die machen da ja immer Untersuchungen.

    Ich hab jetzt Angst Blasenkrebs zu haben! Ich meine, ich rauche und trinke nicht, aber das ist heutzutage wohl egal..

Lädt...
X