#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 9 wochen Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 9 wochen Blasenentzündung

    Hallo,

    Ich bin jetzt seit 10.06.2009 krank, am Anfang sah alles nur nach einer harmlosen Blasenentzündung aus. Bin mittlerweile bei dem 6. Antibiotika angekommen aber es wird nicht wirklich besser.
    War vor 4 Wochen deshalb auch 2 Tage im Krankenhaus, hatte da wahnsinnigen harndrang und bin deshalb freiwillig in die notaufnahme, die ärzte dort haben festgestellt dass meine nieren schon betroffen sind und haben mich deswegen dort behalten.

    Am letzten Tag meines krankenhausaufenthaltes wurde noch ein harnröhrenabstrich gemacht, wo sie einen keim gefunden haben und während des abstriches hat mein behandelnder arzt gesagt es wäre ein wiederstand in der harnröhre. Dieser wurde aber leider nicht weiter abgeklärt und ich wurde entlassen.

    Bin zurzeit wieder bei einem urologen der in 2 wochen eine harnröhrenmessung durchführen möchte.

    Meine Frage lautet jetzt was kann dabei rauskommen und warum habe ich immer noch diesen permanenten harndrang. Kann die Wohnung nicht verlassen und bin jetzt schon seit fast 8 Wochen krankgeschrieben.

    Danke im Voraus
    Kati


  • Re: Seit 9 wochen Blasenentzündung


    hallo kati dasselbe habe ich auch aber ich finde hier im zillertal keinen wirksamen arzt ,jedesmal untersuchung ,dann antibiotika eine bis zwei wochen lang und dann wieder zum arzt.nur ich arbeite noch und da ist es schon sehr unangenehm 20 -30 mal aufs klo zu rennen.demnächst muß ich doch ins krankenhaus

    Kommentar


    • Re: Seit 9 wochen Blasenentzündung


      Hallo Mädels,
      nun erstmal zu den üblichen Gründen?
      - bei der Toilettenhygiene von vorne nach hinten wischen, nie andersherum!
      - Beim Geschlechtsverkehr auf Hygiene achten
      - Analsex meiden
      - Evtl. bei Scheidentrockenheit zum Geschlechtsverkehr Gleitmittel benutzen
      ........
      Physiologisch könnte auch eine Harnröhrenvergengung die Ursache der Beschwerden sein, die Blase kann sich nicht vollständig entleeren und es kommt zu Entzündungen. Kann man operativ weiten.......

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X