#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verminderte Urinausscheidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verminderte Urinausscheidung

    Hallo, ich habe das Problem, daß ich zu wenig Urin ausscheide, obwohl ich tägl. ca. 1,5 Litter Wasser trinke. Ausscheidungsmenge ca. o,4 l in 24 Stunden. Das bewirkt bei mir Schwellungen im Gesicht, insbes. unter den Augenlidern, aber auch am gesamten Körper (Bauch und Beine/Füße). Ich habe keinen Blasendruck, Die o.g. Ausscheidung kommt nur sporadisch zustande. Ich war bereits im laufe der Jahre beim Urologen und Nephrologen. Meine Blutwerte sind o.k., Ultraschall Niere auch o.k. Weitere organische Untersuchungen wurden aufgrund der guten Blutwerte nicht vorgenommen, ich bin "kern gesund", habe aber meine Beschwerden immer noch, sie werden auch schlimmer.
    Wer kann mir dazu helfen, vielleicht auch einen ärztl. Rat geben?

Lädt...
X