#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bettgenaesst mit 27 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bettgenaesst mit 27 ???

    Hallo,
    ich hab seit 1 Jahr ein problem mit meiner Blase.Ich muss tagsüber sehr oft auf Toilette obwohl ich nicht so viel trinke.Als ich letzte Nacht aufwachte und sah das ich ins Bett gemacht hab,war ich entsetzt.Es hat mir so schaffen gemacht,das ich vor Kopfschmerzen nicht mehr einschlafen konnte.Es waren auch nicht nur ein paar tropfen,sondern richtig viel.tagsüber schaffe ich es auch noch grad so auf toilette.
    Würde es etwas helfen,wenn ich Blasen und Nierentee trinke??Oder was kann ich dagegen tun??Ich hab jetzt schon Angst ,das ich heut Nacht wieder ins Bett mache.Ich hab auch keine Kinder bekommen das es an der Geburt liegen könnte.Kann es Psysisch sein??Ich trinke sowieso schon sehr wenig Wasser,jetzt werd ich wohl garnix mehr trinken...

    Danke schonmal für ihre Antworten....


  • Re: Bettgenaesst mit 27 ???


    hast du es schon beim urologen abklären lassen ?
    du musst trotzdem weiter genug trinken sonst bekommst du noch andere probleme .. natürlich kann bettnässen auch (meisstens) psychische ursachen haben... und ich empfele dir mal cranberry kapseln zu nehmen .. die stärken die blase .. viel glück ... lg Nina

    Kommentar


    • Re: Bettgenaesst mit 27 ???


      Danke für deine Antwort.
      Wenn es so weiter gehen sollte,dann werde ich wohl zum Urologen gehen müssen.
      Würd mir aber auch weiterhelfen,wenn die Doc's mal Antworten würden.
      Nochmals thanks....

      Kommentar


      • Re: Bettgenaesst mit 27 ???


        Das Bettnässen dürfte bei Ihnen die gleiche Ursache haben, wie das häufige Wasserlassen tagsüber. Wichtig ist weiterhin viel zu trinken, da Ihr Körper Wasser braucht. Wenden Sie sich an einen Urologen, der entsprechende Diagnostik durchführen wird um dem Problem auf die Spur zu kommen.
        Viele Grüße
        Dr. H. Hollberg

        Kommentar



        • Re: Bettgenaesst mit 27 ???


          Werde wohl nicht nicht drum rum kommen zum urologen zu gehn.Naja,danke für ihre Antwort....

          Kommentar

          Lädt...
          X