#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenprobleme

    Hilfe, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Ich habe seit ca. 2 Wochen dieses Problem.
    erst dachte ich es wäre eine Blasenentzündung, das kann es aber nicht sein.
    Ich muss häufiger aufs Klo als normal und wenn ich auf Klo muss kommt es mir so vor als hätte ich 2 Liter getrunken und ich kann es kaum noch aufhalten.
    Wenn ich dann auf Klo gehe muss ich auch wirklich.
    Nachdem ich auf Klo war, fühle ich mich unwohl,
    als ob irgendwas gereizt ist.
    Jucken tut es auch manchmal.
    Erst war es für ein paar Tage weg und dann kam es wieder.
    Ist das eine Infektion oder Entzündung?
    Kann Geschlechtsverkehr eine Rolle spielen?
    Gibt es bestimmte Cremes die ich anwenden kann?
    Bitte ich brauche eure HIlfe...


  • Re: Blasenprobleme


    Eine kurze Vorstellung bei einem Arzt und Urologen wäre sinnvoll um eine Urinkultur anzulegen und um zu messen, ob die Harnblase vollständig entleert.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X