#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schielen und jetzt Kopfschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schielen und jetzt Kopfschmerz

    Hallo

    Ich (22) Schiele seit meiner Geburt.Ich wurde damals mit 5 Jahren operiert! Trotzdem schiele ich noch! Hatte aber noch keine Probleme damit! Dann hatte ich ab 14 Linsen. Nun kann ich keine Lnsen mehr tragen (wegen trockener Augen). Und ab 20.9.05 bin ich Student und deshalb auch sehr ausgelastet von den Augen her! Und nun bekomme ich Kopfschmerzen und mir wird etwas schwindelig!! (Genau dies hat mir meine Optikerin vor 1 Monat bei der Brillen Anpassung vorher gesagt)! Zudem ist mir heute nach nur einer halben Stunde PC spielen plötzlich total schlecht geworden und schwindelig!! Nun hat mir meine Optikerin einen Arzt empfohlen in Berlin. Wo ich aber erst im Februar einen Termin bekomme!!:-(
    Und ich weiss nicht, ob ich die Belastung (Studium/Kopfschmerzen) noch so lange aushalten kann?!??!

    Nun meine Frage was kann man da machen? Kennt hier noch wer anders nen Speziallisten?? Denn ein normaler Augenarzt kann das ja nicht!?!? Oder?

    Oder habt ihr nen anderen Rat?
    danke für eure Antworten!


  • RE: Schielen und jetzt Kopfschmerz


    Hallo,
    ich denke, auch ein "normaler" Augenarzt kann so etwas. Zumindest könnte er mit entsprechender Dringlichkeit an eine Spezialabteilung überweisen. Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie sich bei einem anderen Augenarzt um einen früheren Termin kümmern.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X