#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fleck vor Augen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleck vor Augen!

    Halo!
    Ich hoffe Sie können mir meine Frage beantworten.
    Ich habe ich seit gestern Mittag ständig einen Fleck vor dem rechten Auge. Ich sehe es immer wenn ich blinzel. Ungefähr so, als würde man mich mit einem Blitzlicht fotografiert haben, und der Lichtfleck ist nicht weg gegangen. Ist das schlimm? Ich habe Angst das das nicht weg geht. Habe niedrigen Blutdruck, oft Kopfschmerzen und bin schwanger (nur zur Info).
    Danke für eine Antwort.


  • RE: Fleck vor Augen!


    ich hab das auch seit heute mittag. ist ein winzig kleiner punkt am rechten rand des sichtfeldes vom rechten auge den ich immer beim blinzeln seh. möchte zugern wissen was das ist. wenn sich nichts ändert geh ich montag zum AA.
    bin kurzsichtig ( re: -5,75 li: -4,00 ) falls sich bei dir was ergibt sag bescheid

    Kommentar


    • RE: Fleck vor Augen!


      Hallo, es könnte sich um eine Glaskörper-Trübung handeln. Falls sich nicht ändert, würde ich auch eine Kontrolle beim Augenarzt empfehlen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar


      • RE: Fleck vor Augen!


        Hallo,
        ich empfehle Ihnen vorsichtshalber eine Abklärung durch den Augenarzt. Es kann sich um harmlose Glaskörpertrübungen handeln, aber auch um Netzhaut-Veränderungen.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X