#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen tränen nach Gesichtslähm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen tränen nach Gesichtslähm

    Ende Juni habe ich eine linksseitige Gesichtslähmung erlitten. Nach fast 9 Wochen ist durch Training das Gesicht wieder einigermaßen in Form, nur das linke Auge tränt, ich sehe verschwommen, das Lesen fällt mir sehr schwer. Trotz Augengel kann ich keine Besserung feststellen. Auch kann ich das linke Auge nicht völlig schließen. Nachts trage ich einen Uhrglasverband. Meine Augenärztin sagte mir, daß eine Lähmung in machen Fällen auch 6 Monate bis zu einem 3/4 Jahr dauern kann, bis eine völlige Gensung eintritt.
    Ich wäre sehr dankbar, einen Rat von einem "Fachmann/frau" zu erhalten. (Die Krankheit nennt sich "idiopatische Fazialisparese" oder Bell``sche Lämung.
    Vielen Dank im Voraus!


  • RE: Augen tränen nach Gesichtslähm




    gerdakind :
    -------------------------------
    Ende Juni habe ich eine linksseitige Gesichtslähmung erlitten. Nach fast 12 Wochen ist durch Training das Gesicht wieder einigermaßen in Form, nur das linke Auge tränt, ich sehe verschwommen, das Lesen fällt mir sehr schwer. Trotz Augengel kann ich keine Besserung feststellen. Auch kann ich das linke Auge nicht völlig schließen. Nachts trage ich einen Uhrglasverband. Meine Augenärztin sagte mir, daß eine Lähmung in machen Fällen auch 6 Monate bis zu einem 3/4 Jahr dauern kann, bis eine völlige Gensung eintritt.
    Ich wäre sehr dankbar, einen Rat von einem "Fachmann/frau" zu erhalten. (Die Krankheit nennt sich "idiopatische Fazialisparese" oder Bell``sche Lämung.
    Vielen Dank im Voraus!

    Kommentar

    Lädt...
    X