#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grauer Star

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grauer Star

    hallo, zusammen,
    ich habe auf dem linken Auge grauen Star, d.h. die Linse ist so stark mit Flüssigkeit voll, daß kein Augenarzt hinein und ich nicht heraus sehen kann. Macht aber nichts, da ich eh blind bin.
    Ich hörte, daß der Katarakt platzen kann, wenn er nicht rechtzeitig operiert wird.
    Da ich schon 18 Augenoperationen hinter mir habe, habe ich - ehrlich gesagt - keine Lust, eine 19. OP zu erleben.
    Wie eilig ist die OP und ist sie überhaupt notwendig? Was sind insbesondere die Folgen eines geplatzten Katarakts?
    Für zahlreise Zuschriften wäre ich dankbar, insbesondere über e-mail, da ich diese leichter abrufen kann.
    Micha

Lädt...
X