#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut

    Habe heute beim Einsetzen meiner weichen Kontaktlinsen eine "Blutansammlung" im rechten Auge bemerkt. Das heisst, dass kein Blut rausläuft oder so, aber wenn man das Lid ein Stück hochzieht, dann sieht man einen etwa 2-cent-stück-grossen roten Fleck. Wie geplatzte Äderchen, aber eben sehr gross. Was könnte das denn sein? Muss ich zum Arzt?


  • RE: blut


    geh auf jeden fall zum augenarzt !! der kann sich das besser anschauen und diagnostizieren.
    also: telefon nehmen , anrufen, termin ausmachen oder
    sofort hin !
    dragon

    Kommentar


    • RE: blut


      War dort. Bestand ein Verdacht auf eine Thrombose . Hab aber Glück gehabt. Meine Brückenvene wäre besonders stark ausgebildet und falls es jetzt nicht öfter auftritt wäre es harmlos. Ansonsten müssten weitere Untersuchungen gemacht werden,

      Kommentar

      Lädt...
      X