#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenflimmern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenflimmern



    Hallo,

    ich saß vorhin wie jeden Tag im Büro vor meinem Computer und als ich kurz aufstand habe ich gemerkt, dass ich nicht richtig sehen kann. Die Bilder, die ich wahrnehmen konnte waren nur teilweise für mich zu sehen, ich hatte auch ein ständiges Flimmern vor Augen, was immer schlimmer wurde. Dazu kam, dass ich unheimliche Kopfschmerzen (Stirn- und Vorderkopfbereich) bekam. Das ging etwa eine halbe Stunde so, dann konnte ich wieder besser sehen, jedoch wurde mir dann schlecht. Jetzt habe ich sehr starke Kopfschmerzen und etwas schlecht ist mir immer noch, ich mag auch gar nicht mehr mein Lieblingsparfum riechen, dass ich heute trage. Was ist das?? Meine Schwester tippt auf Migräne, sie hat selber damit zu kämpfen und sagt, die Symptome sind ähnlich. Ich selbst habe nie Migräne gehabt.....

    Anmerkung: habe diesen beitrag am freitag ins allg. forum gestellt. rückblickend fiel mir ein, dass ich mich am letzten dienstag heftig an der linken stirnseite gestoßen habe und danach kurz nichts mehr sehen konnte. am abend wurde mir auch schlecht und ich bekam starke kopfschmerzen. die tage danach ging es eigentlich, ich hatte nur eine entsprechend große beule.



  • RE: Augenflimmern


    Ich glaube nicht, dass die Ursache für Ihre Beschwerden in der Augenheilkunde zu suchen ist. Das klingt tatsächlich nach Migräne, wobei es aber auch eine andere Form des Kopfschmerzes sein kann. Ich würde das einmal genau untersuchen lassen. lg

    Kommentar


    • RE: Augenflimmern


      Hallo ameli

      Schau dir doch mal meinen Bericht v. 06.02.04 an. Vielleicht
      hilft er dir von der Erklärung der Symptome her weiter.

      Gruß Pinki

      Kommentar

      Lädt...
      X