#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungleichgroße pupillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungleichgroße pupillen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe ein offenbar etwas ungewöhnliches Problem. Seit ein paar Wochen habe ich täglich (ca. 30 Minuten bis 3 Stunden) eine verkleinerte rechte Pupille. Das Auge schmerzt leicht und ist gerötet. Augenschmerzen (Leicht) tauchen auch sonst auf. Sehstörungen habe ich nicht.Eine augenärztliche Untersuchung blieb ohne Befund (Gesichtsfeld, Sehstärke, Augeninneres, usw.) Allerdings war das Auge auch nie betroffen zu diesem Zeitpunkt. Wenn das auftritt ist die Pupille auch lichtempfindlich, nur eben kleiner.
    Eine neurologische Untersuchung war ebenfalls OK. Ein VEP beim ersten Mal so katastrophal, dass der Arzt fragte, ob ich überhaupt etwas sehen würde. Eine WIederholung nach 3 Wochen erbrachte beidseitig ein perfektes VEP, so dass der Neurologe beim ersten Mal von einem Meßfehler ausgeht.
    Ein MRT des Schädels war ebenfalls ohne Befund. Der Neurologe meinte, es könne sich um Cluster-Kpfschmerz handeln. Mir fehlt allerdings der typische starke Kopfschmerz. Fällt Ihnen noch etwas dazu ein?

Lädt...
X