#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehprobleme nach Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehprobleme nach Unfall

    Liebes Forum,
    ich hatte vor fast 2 Jahren ein Sportunfall bei dem ich auf mein rechtes Auge einen Aufprall bekam, seitdem habe ich mit diesem Auge Schwierigkeiten, denn die Iris ist teilweise gelähmt und an einer kleinen Stelle gar aus der "Verwurzelung" gerissen. Der Augeninnendruck ist jetzt ok, aber war vor einem halben Jahr erhöht.
    Wo ist mein Problem?
    An manchen Tagen, besonders wenn ich viel arbeite, sprich am Computer bin und viel lese bekomme ich ein krampfartiges stechen im Auge und das Gefühl eines Fremdkörpers im Auge, meine Ärzte meinen aber an dem Auge ist objektiv nichts was stören sollte.
    Komisch ist, dass Folgendes hilft - mit kaltem Wasser auspühlen oder das untere Augenlied an der Wimper zur seite kurz ziehen - der Efekt ist aber kurzfristig.
    Vielleicht weiss jemand einen Rat
    Vielen Dank
    Roman


  • RE: Sehprobleme nach Unfall


    Hallo richard176,

    ich habe mehr oder weniger das gleiche Problem.
    Hat sich bei weiteren Untersuchungen bei Ihnen in der Zwischenzeit noch etwas ergeben ? Auch mir hat man gesagt, dass an dem Auge keine Verletzung oder eine sonstige Beeinträchtigung zu finden sei. Das alles ist aber sehr unzufriedenstellend.

    Mooz

    Kommentar

    Lädt...
    X