#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut am Auge??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut am Auge??

    Hallo,
    als ich mir heute morgen den "Schlaf aus den Augen" gerieben habe habe ich bemerkt das der teilweise rot und blutig war. Habe jetzt ersteinmal ein großen Schrecken bekommen. Ist nur an einem Auge. Was kann das sein?


  • RE: Blut am Auge??


    Hallo Antonia,

    ich habe auch Blut im Auge, doch dieses ist nicht sichtbar, da es hinter der Netzhaut liegt. Bei mir sind Gefäße geplatzt und erzeugen dadurch auch unscharfes Sehen. Ich bin noch in Behandlung.
    Auf jeden Fall sofort zum Augenarzt.
    hennes

    Kommentar


    • RE: Blut am Auge??


      Halla Hennes,

      bist Du Diabetiker?

      Hallo Antonia,

      vermutlich ist nur ein Äderchen geplatzt, aber geh sicherheitshalber zum Augenarzt.

      Kommentar


      • RE: Blut am Auge??


        Hallo Hella,

        bin kein Diabetiker
        hennes

        Kommentar



        • RE: Blut am Auge??


          Hallo Hennes,

          nimmst Du vielleicht blutverdünnende Mittel wie ASS oder Marcumar? Die können
          neben Magen- und Darmblutungen auch Augenblutungen verursachen.

          Kommentar


          • RE: Blut am Auge??


            Hallo Hella,

            nein, solchen Mittel nehme ich nicht. Ich denke, dass es einfach vom Alter kommt (51 Jahre). Bin aber sonst weder dick, faul, nicht aktiv usw. Fühle ich fitt und gut. Ich hoffe, dass Professor Koch in Ffm was machen kann!!
            Gruss
            hennes

            Kommentar

            Lädt...
            X