#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehnervlähmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehnervlähmung

    Bei meinem Mann wurde heute eine Sehnervlähmung festgestellt er ist Diabetiker,nun
    wollte ich mal fragen ob man überhaupt auf eine Heilung hoffen kann.Wir wurden umgehent zu einem Neurologen geschickt und er vermutet, dass
    es Durchblutungsstörungen sind. Mein Mann schielt
    auch deshalb ich bin ganz fertig mit den Nerven und weis garnichtmehr wie ich meinen Mann wieder
    seelig aufbauen kann ,ich spreche ihm immer wieder
    Mut zu aber er will mir nicht glauben ,dass es wieder besser wird.Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • RE: Augenmuskellähmung




    nati schrieb:
    -------------------------------
    Bei meinem Mann wurde heute eine Augenmuskellähmung festgestellt er ist Diabetiker,nun
    wollte ich mal fragen ob man überhaupt auf eine Heilung hoffen kann.Wir wurden umgehent zu einem Neurologen geschickt und er vermutet, dass
    es Durchblutungsstörungen sind. Mein Mann schielt
    auch deshalb ich bin ganz fertig mit den Nerven und weis garnichtmehr wie ich meinen Mann wieder
    seelig aufbauen kann ,ich spreche ihm immer wieder
    Mut zu aber er will mir nicht glauben ,dass es wieder besser wird.Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Kommentar


    • RE: Augenmuskellähmung


      Hatte mich geirrt bei meinem Mann handelt es sich um eine Augenmuskellähmung und nicht um eine Sehnervlähmung siehe anderen Bericht von mir.

      Kommentar


      • RE: Augenmuskellähmung


        Hallo Nati,
        bei Diabetikern kommt es gelegentlich vor, dass aufgrund von "Durchblutungsstörungen" ein Augenmuskel gelähmt werden kann. In der Regel ist das reversibel, allerdings brauchen Sie viel Geduld. Es kann Monate dauern. Zwischenzeitlich muss der Augenarzt die Augen kontrollieren und bei starken Doppelbildern mit Beschwerden Ihrem Mann eine Folie für die Brille verschreiben, damit er vorübergehend nur mit einem Auge schaut. Falls der Befund nicht rückläufig ist, kann man über eine Schieloperation nachdenken.
        Machen Sie Ihrem Mann weiterhin Mut!
        Mit freundlichen Grüßen,
        Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar



        • RE: Augenmuskellähmung


          Hallo Frau Dr. Liekfeld,danke für Ihre Antwort

          nun sieht die Welt für uns wieder besser aus,wo man jetzt weis ,dass eine Heilungschase besteht.
          Mein Mann muss in einer Woche auf Kur und dort wird er sicherlich auf seelig wieder aufgebaut er ist nämlich schon seit 16.Nov. zu Hause wegen seinem Zucker.

          Kommentar


          • RE: Augenmuskellähmung


            Dann wünsche ich Ihnen und Ihrem Mann alles, alles Gute.
            Dr. A. Liekfeld.

            Kommentar


            • RE: Augenmuskellähmung


              hallo ich bin nicht sicher ob meine frage angekommen ist ,also mein Mann wurde an seinen Augen gelasert nun wurde ihm auf der Kur gesagt
              ,dass er nicht mehr am Bildschirm arbeiten darf.
              Liegt es am Bildschirm oder am Zucker mit seinem Augen ,dass würde ja Bedeuten ,dass er seine Arbeit aufgeben muss.Er hat in der Firma einen
              Flachbildschirm.Er würde ja Arbeitslos werden.
              Für ihre antwort vielen Dank.

              Kommentar



              • RE: Augenmuskellähmung




                Nati schrieb:
                -------------------------------
                hallo ich bin nicht sicher ob meine frage angekommen ist ,also mein Mann wurde an seinen Augen gelasert nun wurde ihm auf der Kur gesagt
                ,dass er nicht mehr am Bildschirm arbeiten darf.
                Liegt es am Bildschirm oder am Zucker mit seinem Augen ,dass würde ja Bedeuten ,dass er seine Arbeit aufgeben muss.Er hat in der Firma einen
                Flachbildschirm.Er würde ja Arbeitslos werden.
                Für ihre antwort vielen Dank.

                Kommentar

                Lädt...
                X