#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusammenhang Sehstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusammenhang Sehstörungen

    Hallo, ich flüchte mich hier in dieses Forum, da ich gerade aufgrund der derzeitigen Lage ständige Arzttermine zu vermeiden versuche.

    Zu meiner Person:

    Ich bin männlich und derzeitig 19 Jahre alt. Ich hatte letztens eine Grippe und eine Nasennebenhöhlen und Mittelohnenentzündung mit Tinnitus.

    Krankheitsgeschichte:

    Anfang März 2018 bin ich zum Augenarzt gegangen, da ich rumfliegende Mücken (nur 2 Stück bemerkt habe). Da ich sehr besorgt war, wurde mein Auge ausführlich untersucht und es wurden die sogenannten Mouches Volantes im rechten Auge festgestellt. Vorher hatte ich keinerlei Probleme und auch anders wie meine Schwester immer eine perfekte Sehschärfe. Diese Mouches volantes wurden teils immer mehr und sind auch im linken Auge aufgetreten, jedoch lernte ich, diese zu ignorieren. Die anfangs nur durchsichtigen Punkte und Fäden habe ich nur am Himmel und auf keinerlei weißen Hintergründen gesehen. Mittlerweile sind auch dunkele Punkte und Striche hinzugekommen, die ich teils sogar in dunkleren Räumen rumfliegen sehe und die mein komplettes Gesichtsfeld bedecken.