• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenschmerzen

    Hallo,
    vor drei Tagen bin ich nach einer stressigen Busfahrt direkt nach dem Aussteigen von heftigen Sehstörungen überrascht worden. ich hatte schon ca 2Std. lang Kopfschmerzen, dann begannen die "Lichtspiele", Zacken, dunkle Halbkreise und Lichtflecken. das dauerte eine ganze Weile, sodass ich nicht mehr stehen konnte, und auf dem Bürgersteig landete. Ich aß dann Zucker, den ich wegen einer kleinen Herzschwäche und Schwächeanfällen immer mit mir heruntrage. dann musste ich plötzlich schrecklich zittern. Dann fand plötzlich eine Art Lichtexplosion statt, und die Kopfschmerzen waren komplett weg, nur konnte ich fast nichts sehen. EinPassant rief schließlich einen Rettungswagen. Die meinten dann, es sei eine Panikattacke gewesen und entließen mich wieder aus dem Wagen, als ich wieder etwas sehen konnte.
    Heute war ich mit dem Rad unterwegs, und bekam plötzlich wieder Flimmern und graue Kreise zu sehen. Aber es verschwand schnell wieder.
    Jetzt frage ich mich, wie kann ich das verhindern, und was ist das ?
    ich habe Migräneattacken, aber die sehen alle anders aus und laufen anders ab.
    Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Rat geben?
    Elrod