#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ofloxacin ophtal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ofloxacin ophtal

    Hallo, ich hatte eine Bindehautentzündung und habe Ofloxacin Ophtal verordnet bekommen. Habe die Tropfen 8 Tage lang genommen und auch meine Brille getragen. Nun habe ich gestern dann wieder Kontaktlinsen getragen, da die 8 Tage vorüber waren. Jetzt über Nacht habe ich wieder etwas Schleim im Auge. Habe ich die Tropfen nicht lange genug genommen? Ich möchte die Tropfen aber auch nicht länger nehmen da in der Packungsbeilage steht, maximal 10 Tage.
    Gibt es außerdem Erfahrungen mit atillenden Müttern? Ich habe mein Kind trotzdem weiter gestillt, da es laut embryotox in Ordnung ist.
    Was raten Sie mir?


  • Re: Ofloxacin ophtal

    Guten Abend,
    ohne Untersuchung der Augen kann man das nicht beurteilen... Weiteres Stillen ist dabei ok.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X