#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tränende Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tränende Augen

    Ich bin 67 Jahre alt. Ich bin 1990 am linken Auge und 1998 am rechten Auge am Glaukom Operiert worden in der Uniklinik Essen. Am grauen Star wurde ich 2002 rechts und 2009 am linken Auge Operiert . Seit einiger Zeit tränt das linke Auge stark. Die Augenärztin sagte mir "Ihre Augen haben viel mitgemacht. Da kann man nichts machen!" Ist das wirklich so? Auch Tropfen gegen Trockene Augen helfen nicht (Wed Comod, Hylo Comod)


  • Re: Tränende Augen

    Man müsste die Ursache herausfinden und diese angehen. Ansonsten z.B. Zugluft, direkte Sonne, sämtliche Reize etc. versuchen zu vermeiden. Ev. hilft auch das Tragen einer Brille/Sonnenbrille.

    Kommentar


    • Re: Tränende Augen

      Guten Tag, HermannS,
      ich denke, man müsste noch mehr der Ursache auf den Grund gehen, warum das Auge tränt (z.B. Probleme des Tränenfilms, Probleme der Lidstellung, Probleme der Tränenwege...).
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X