#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstörungen (schief sehen, wie durch Milchglas, orientierungslos,Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehstörungen (schief sehen, wie durch Milchglas, orientierungslos,Schwindel

    Hallo!
    Nach einem Umzug bekam ich von einem auf dem anderen Tag heftige Sehstörungen! Es war so als ob ich dazu durch Milchglas sehe! Dazu kam noch das mir schwindelig wurde und meine Umgebung schlecht einschätzen konnte. Ic!h war beim Hausarzt, der konnte mir nicht helfen! Dann beim Augenarzt, meine Augenwerte sind o,25 plus auf beiden Augen, rechts eine leichte Hornhautverkrümmung. Bei einer Gesichtsfelderkennung konnte ich die oberen Werte nicht erkennen. darauf hin sollte ich zum Neurologen, der konnte auf nichts festst!ellen ausser das ich absolute Schieflage habe und nach rechts kippe! Dann ins Krankenhaus in die Neurologie! MRT, Nervenwasser Entnahme und die üblichen Tests unauffällig. Nur mal wieder das ich kippe und schief und schlecht sehe. !Dann wieter beim Neurologen ambulant habe ich Cortison über drei Tage Hochdosiert bekommen. Das schief sehen ist zumindest weg, alles andere aber noch da. Weiter ging es mit dem HNO, Gleichgewicht ist raus! aber keinen Hörsturz ! Sie kam dann auf die Idee das es Morbus Meniere sein könnte. . Schwindeltabletten bringen auch nichts! Zudem habe ich Schmerzen im Nacken, zieht bis in den Arm rein. Oestepatie habe ich auch schon fünf Sitzungen hinter mir! Im Moment nehme ich meine Schwindeltabletten und Ibu 400 und Salbe für den Nackenberreich. So langsam werde ich bekloppt! Ab Dienstag bekomme ich Akkupunktur!!!! Ich habe auch keine lust das Ärzte immer alles auf die Phyche schieben.
    Vielen Dank!!!!


  • Re: Sehstörungen (schief sehen, wie durch Milchglas, orientierungslos,Schwindel

    Guten Abend,
    was ist denn Ihre konkrete Frage? Es gibt ja zumindest eine Verdachtsdiagnose…
    Gute Besserung!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X