#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehkraft nicht korrigierbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehkraft nicht korrigierbar

    Hallo,zusammen
    Seit etwa 10 Jahren stagniert bei mir die Sehkraft auf dem linken Auge.Bin kurzsichtig,56 Jahre alt.Hab kein Blutzucker und Blutdruck ist auch ok.
    Mein Augenarzt kann nach mehreren Untersuchungen nichts verdächtiges finden .Das Auge ist voll in Ordnung kann aber nicht 100% scharf sehen .Und das lässt sich mit keiner Brille korrigieren.
    Vor 23 Jahren hatte ich noch als Folge eines Unfalls eine Gehirnerschütterung mittleres Grades.Könnte dies oder was anderes die Ursache der Sehschwäche sein?
    Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Viktor


  • Re: Sehkraft nicht korrigierbar


    Guten Tag, Viktor,
    wie hoch ist denn die Sehkraft auf dem linken Auge? Vielleicht ist es doch eine zarte beginnende Linsentrübung...?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X