#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig Gerstenkörner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig Gerstenkörner

    Hallo. ich leide ständig an gersten körner ( in beiden augen, v.a. links )
    Meine Blutwerte sind ok, obwohl ich oft offene Mundelwinkel habe, meine Nasen ist oft verstopft ( Diagnose : chronische sinusitits) und meine Haut ist nicht sonderlich gut.
    Augentest war alles ok
    Allergie test ( prick ) alles negativ.
    Was könnte das sein ? ( einziges was noch in Frage käme : Nahrungsmittelunverträglichkeit)
    hat zufällig jeamnd eine idee


  • Re: ständig Gerstenkörner

    Guten Abend,
    häufig hängt das mit einer chronischen Lidrandentzündung mit Beteiligung der dort sitzenden Drüsen (Meibomdrüsen) zusammen.
    Grundsätzlich empfehlen wir auch immer die Untersuchen auf Diabetes mellitus, da bei diesen Patienten die Immunabwehr geschwächt ist, und sie für Entzündungen anfälliger sind. Aber das scheint ja abgeklärt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X