#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorübergehende Sehstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorübergehende Sehstörung

    Hallo
    Ich weiß nicht was das gewesen sein könnte. Am Sonntag Abend konnte ich auf einmal nicht mehr richtig auf meinem rechten Auge sehen, wenn ich mir ein Gesicht angesehen habe war die rechte Hälfte des jenigen total verzerrt, links war in Ordnung. Ich bekam Angst und setzte mich hin, ich dachte ich hätte nur was im Auge, aber das war nicht so. Ich schaute mir noch andere Gegenstände an und genau das gleiche, rechts total verzerrt und links ok. Das ganze hielt ca. 5 Minuten an, dann war alles wieder weg. Was ich vorher hatte: tierische Kopfschmerzen, leichte Übelkeit und Brustschmerzen auf der linken Seite. Ich habe dann meinen Blutdruck gemessen, und er war viel zu hoch. 160/100. Kann das ein Auslöser für dieses gewesen sein? Ich habe Montag einen Termin zum CT des Schädels. Bin gespannt was es ergibt. Kann der zu hohe Blutdruck Auslöser gewesen sein?


  • Re: Vorübergehende Sehstörung


    Guten Tag,
    starke Blutdruckerhöhungen können u.U. Ursache für solch ein Phänomen sein.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X