#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hornhautverkrümmung ? konturen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hornhautverkrümmung ? konturen

    hallo ich heisse andi bin 29 männlich.

    wie soll ich anfangen?

    mir fiel ende januar 2011 auf das ich einen huppel am po hatte, ich hatte mich ziemlich erschrocken und hatte etwas panik das es was schlimmes ist, bin dann nach 1 woche zum hausarzt gegange und der sagte das ist eine analvenentrombos, die nun auch wieder von alleine weggegangen ist.

    nun sei dem febr. 2011 habe ich diese fliegenden mücken (mouches valatos?) ich bin zum augenarzt gegangen und der hatte eine spielgung gemacht, die augen wurden mit tropfen erweitert das ich schwarze pupillen hatte.

    der augenarzt hat sonst nichts festgestellt ausser meiner alten narbe hinten im auge von einer gesichtsrose, die hatte ich 2000.

    nun hatte ich den augenarzt vergessen zu sagen, das ich wenn ich gucke auf objekten tranzparente konturen sehe, zb wenn eine wäscheklammer draussen an der leine hängt scheint nach links die halbe wäscheklammer nochmal (wie soll ich sagen durchsichtig) eben... desto näher ich ran gehe desto weniger wird es, desto mehr ich weg gehe desto mehr gehts auseinander.... das gleiche eben bei texten , sie müssen sich vorstellen der ganze text würde sich um 1-2 mm nach links verschieben (nicht der original text) die kontur die darin ist, das tranzparente.

    ich habe bereits den test mit dem papierloch gemacht (2-3mm gross) und vor den augen gehalten, dann gings weg.

    nun war ich schon bei 2 augenärzten und bin ratlos und am ende, das ich nicht mehr richtig konzentreiren kann und nicht gut schlafen kann, rumgeheult hab ich auc schon wie sonst was und richtig angst das es was schlimmes ist und nicht weg geht.