#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Streifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Streifen

    Hallo, ich wurde im Frühjahr an beiden Augen am Grauen Star opperiert. Nun hatte ich schon zwei mal wenn ich auf dem Rücken schlafe und schnell aufstehe den Eindruck, das am unteren Rand meines rechten Auges es leicht schwarz ist. Das gibt sich aber nach sehr sehr kurzer Zeit. Was könnte das sein, oder alles Einbildung?
    MfG
    modo52


  • Re: Schwarzer Streifen


    Guten Tag,

    es könnte sich um eine kurzfristige Durchblutungsstörung handeln. Mit der Operation selber scheint mir das eher nicht zusammenzuhängen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X