#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum noch keine antwort?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum noch keine antwort?

    hi liebe foren-benutzer
    ich hatte zwei anliegen (eins noch vom märz) hier aufgeschrieben und bis heute keine antworten bekommen.
    ich kann mir nicht vorstellen das hier keiner erfahrung mit uveitis o.ä. hatte.
    uveitis z.b. ist ziemlich weit verbreitet und deswegen kann ich mir das kaum vorstellen das hier in diesem forum keiner uveitis hat. oder nichts damit anfangen kann.
    vor allem mit dem seltsamen verschwommenen sehen da habe ich mir schon sorgen gemacht und wollte auch nur ratschläge und keine ignoranz
    kiroho


  • Re: warum noch keine antwort?


    Hallo Kiroho, Ihre beiden vorangegangen Beiträge betrafen meines Wissens zum einen Beschreibungen von komplexen Sehstörungen, zum anderen die Behandlung einer Uveitis mit Cortisongabe und einem Grauen Star. Dies sind m. E. beides Themen, bei denen Sie am besten und zuverlässigsten durch Ihren behandelnden Augenarzt beraten werden können. Die Zurückhaltung der Leser ist sicherlich in keiner Weise persönlich zu werten, sondern meiner Meinung nach eher dem Umstand geschuldet, dass man manche Fragen tatsächlich kaum in einem Forum "diskutieren" und sinnvolle Hilfe nur von fachärztlicher Seite erhalten kann - dies selbstverständlich auch erst nach eingehender Untersuchung.

    Ansonsten kann ich Ihnen eine Seite zum Thema Uveitis-Selbsthilfe nennen: http://www.uveitis-selbsthilfe.de/. Vielleicht erhalten Sie ja hier die Informationen und Ratschläge, die Sie suchen.

    Beste Grüße.

    Kommentar


    • Re: warum noch keine antwort?


      hi
      danke für die antwort ich dachte ebend daß hier auch leute wären die das selbe haben.
      über uveitis haben wir schon viel gelesen und ich dachte hier könnten wir tipps bekommen oder erfahrungen mit betroffenen machen.
      was mit meinen sehstörungen ist da muß ich wohl bei meinen augenarzt am ball bleiben
      lg kiroho

      Kommentar


      • Re: warum noch keine antwort?


        Guten Tag, Kiroho,

        die Anfrage vom März ist mir leider untergegangen, und jetzt arbeite ich die anliegenden nach meinem Urlaub auf. Ihnen ist ja bereits die Adresse der Uveitis-Selbsthilfegruppe genannt worden, was ich für sehr sinnvoll halte.
        Falls Sie noch konkrete Fragen an mich als Augenärztin haben, lassen Sie es mich bitte noch einmal hier wissen.

        Mit freundlichen Grüßen,
        Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar



        • Re: warum noch keine antwort?


          hallo fr.dr.
          danke für ihre antwort
          lg kiroho

          Kommentar

          Lädt...
          X