#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prisma um´s Auge zu sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prisma um´s Auge zu sehen

    Hallo zusammen,seit einiger Zeit sehe ich in zeitlichen Abständen von ein paar Wochen um meine Augen ein Prisma,ich weiß nicht,wie ich es anders beschreiben soll.Ich sehe seitlich kleine Zacken in verschiedenen Farben.Wenn ich mich auf einen Punkt konzentriere,kann ich ihn schlecht erkennen,irgendwie ist das "Prisma" immer störend.Nach einiger Zeit,ich sag mal nach ca. 15-20 Minuten,ist es dann weg.Beim letzten Mal haben wir Blutdruck gemessen : 90 zu 60 und Puls 79. Was kann das sein?


  • Re: Prisma um´s Auge zu sehen


    Guten Morgen,
    es kann sich dabei auch um eine "Augen"-Migräne handeln. Vorsichtshalber sollten Sie vielleicht die Augen einmal kontrollieren lassen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Prisma um´s Auge zu sehen


      Ich habe grad mal im Netz gegooglet und die Symptome sind eindeutig.Seit drei Tagen kommt dieser Flimmerkranz ,was sonst nicht so häufig war.Heute sogar schon 2x.So langsam bekomme ich Panik,denn das Sehen ist extrem schwer.Zudem Kopfschmerzen,welches aber auch von einem momentanen Lippenherpes kommen kann.Beim Einkaufen bin ich heute wie eine halb Blinde durch den Laden gegangen.Werde morgen den Augenarzt aufsuchen.

      Kommentar


      • Re: Prisma um´s Auge zu sehen


        Guten Abend,
        das hört sich wirklich sehr nach "Augen-Migräne" an. Ich denke, Panik sollten Sie nicht bekommen, aber ein Besuch beim Augenarzt ist sinnvoll.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X