#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wahnsinn durch trockene augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wahnsinn durch trockene augen

    Hallo allen leidenden ;-)

    Ich leide seit etwa 10 Jahren an trockenen Augen mal mehr mal weniger jetzt bin ich mal wieder da wo es mehr ist.
    Vorab möchte ich noch ein wenig Ärger los werden Ich ärgere mich unheimlich das man bei manchen augenärzten null verständniss für diesen krankheitsfall bekommt mann kann dann in der Praxis tropfen kaufen die vielleicht bei leichten Beschwerden linderung bringen und diesen Satz "Da können wir nichts machen damit müssen Sie leben" damit kann ich leider nichts anfangen.Hab mir dann in Bonn in der Augenklinik einen termin besorgt und war ganz verwundert das man in nem Behandlungszimmer länger als 5 minuten sitzt.
    Jetzt hab ich erstmal ein paar Sachen gesagt Bekommen die getestet werden müssen.Da man einfach herausfinden muß woher dieses leiden kommt zur zeit nehme ich Zaditen ophta sine,Visine intensiv,nachts dann Bepanthen und nach bedarf Tears Again.

    Vielleicht gibt es ja Tipps von anderen Betroffenen bei starken schmerzen was noch helfen kann aus erfahrung her .

    Möchte einfach wieder normal Leben können

    Vielen Dank und Grüße


  • Re: wahnsinn durch trockene augen


    Hallo,
    generell ist viel Trinken (viel Flüssigkeit) gut, das Meiden von trockenen, klimatisierten Räumen, frische Luft, viel Schlaf...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X